Samstag, 2. April 2011

Hi,

wir waren vor 3 Tagen bei guten freunden von uns eingeladen und denen hatte ich auch vor 3 Wochen 2 proben gegeben damit sie sich von Dove überzeugen können.

Und da habe ich dann auch Feedback bekommen, was wirklich nur positiv war.

Sie meinten, das sich ihre Haare wirklich gut gemacht haben und diese jetzt schon nach 2 -3 Wochen viel gesünder wären.

Ich muss beisagen, sie haben es sich schon selber gekauft.

Weil eine Probe hält ja keine 2-3 Wochen xD

Aber da sieht man gleich den erfolg von Mundpropaganda.

Also ja sie haben es sich gekauft und sie meinten auch, dass der Geruch sehr angenehm ist.

Die Konsistenz ebenso angenehm und man nicht besonders viel braucht um es ins haar zu verteilen.

Dann sagten sie mir auch noch, das es super toll ist, das dies nur 1ne Minute im haar bleiben muss, erspart total viel Zeit und geht auch schnell vorbei.

Auch beim Auswaschen des Dove-Produktes waren sie positiv überzeugt.

Geht super gut und einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen