Freitag, 1. April 2011

Hallo liebe Leser, ich möchte Euch meinen Ciao bericht nicht vorbehalten.


Hallo,

ich hatte das Glück bei trnd mit 7 499 anderen die neue Dove Repair Therapy Kur-Spülung zu testen, dazu habe ich ein kostenloses Startpaket bekommen und möchte mich dafür nochmals bedanken.

Für alle die nicht wissen was trnd ist, Ihr könnt Mal www.trnd.com eingeben und dort findet ihr alle Infos.
Oder Ihr lest kurz weiter xD
trnd ist die größ­te eu­ro­pä­ische Mar­ke­ting-Com­mun­ity. Bei uns hast Du die Mög­lich­keit, neue Pro­duk­te ken­nen­zu­ler­nen, Pro­duk­te in Ru­he zu Hau­se tes­ten und ei­ni­ge der be­kann­tes­ten Fir­men der Welt mit Dei­ner ehr­lich­en Mei­nung zu be­ein­flus­sen

Gut und nun zum Produkt....
------------------------------------------------------------
Also das Produkt wird von

Unilever Deutschland GmbH
Strandkai 1
D-20457 Hamburg

hergestellt.
-----------------------------------------------------------------

Der Preis:
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 Euro*
Inhalt: 180 ml und ist Im Handel erhältlich seit August 2010.

-------------------------------------------------------------------

Was verspricht der Hersteller?

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung baut stark geschädigtes Haar von innen auf

Glätten, färben, föhnen – unsere Haare müssen beim Styling einiges aushalten. Doch wenn sich Spliss und Haarbruch zeigen, sind das Zeichen von geschädigtem Haar. Wer dennoch nicht auf tägliches Styling verzichten will, findet mit der Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung die Lösung.

Also dazu muss ich sagen, ich war sehr skeptisch, ob das wirklich in 1ner Minute klappt, aber daher muste ich es ja probieren.
Nagut, Haare gewaschen und eine Tischtennisball großen Klexs in die Haare verteilen.
Genau 1ne Minute abwarten, was sehr schnell geht, wenn ich bedenke, das andere Spülungen fast 5 Minuten brauchen.
Und auswaschen.....
Ich muss sagen beim ersten Mal war ich etwas enttäuscht, nicht viel Veränderung
Doch nach der 2. Anwendung, WOW da war das Ergebnis spitze.
Und das schon nach weniger als 1ner Minute.
Ich hatte richtig lockere, seidige Haare und das Mag ich sehr.
Auch war der Spliss viel weniger als vorher.
und nach etwa 7 Anwendungen war der Spliss weg, einfach weg....
Das war schon unglaublich.
Seit dem kann ich meine Haare auch wieder richtig strapazieren, als mit Glätteisen und oder Lockenstab, das geht jetzt alles wider.
Den Stylingwünschen sind nun keine Grenzen gesetzt.
Ich bin schon überzeugt.
Früher, da hatte ich immer Angst, das mir bei weiterem Steyling die Haare kaputt gehen, das ist jetzt nicht mehr.

Auch finde ich, das man nicht mehr Pflegespülung braucht als bei anderen.
Man bekommt schon sehr viele Haarwäschen aus nur einer Flasche.
Auch das Gefühl beim verteilen im Haar ist sehr angenehm.
Ich kenne von andern, das dies sich fast anfühlt als schmiere man sich Creme in die Haare.Ist hier nicht der Fall.
in unserer Familie benutze nicht nur ich das Produkt sondern auch mein Mann und meine Kinder, durch den trnd Test bedingt und auch diese sind überzeugt.
Das Gefühl nach der Haarwäsche ist sehr angenehm und der Geruch dabei ist sehr gut.
Nicht zu aufdringend und auch nicht leicht, genau richtig.

Hier noch ein Paar Infos zum Produkt:

Pflegt stark geschädigtes Haar intensiv schon in 60 Sekunden.

Ist eine intensiv pflegende Spülung mit integrierter Haarkur für gesund aussehendes Haar und deutlich weniger Spliss.

Mit patentierter Fibre-Active-Technologie, die das Haar von innen repariert.

Das Micro-Moisture Serum kräftigt und schützt es gleichzeitig von außen.


Mein Fazit, ein Produkt das man Mal probiert haben sollte, wenn man unter Haarschäden leidet.

Wer sich für trnd und dieses prjekt interessiert, hier ein paar Links.
http://dove-haarkur.trnd.com/informationen/
http://dove-haarkur.trnd.com/
http://dove-haarkur.trnd.com/bilder/
http://dove-haarkur.trnd.com/fragen-antworten/

Und das ergebnis bei Ciao nach einem Tag:

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 29 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen